Kreativ genug?! :-P

Ich habe mir sehr lange Gedanken über ein passendes Geschenk für dich gemacht. Normalerweise hätte ich ja die Kreativ-Team-AG Sitzung einberufen aber is doof wenn sie bloß aus 2 Mitgliedern besteht^^

 Also leicht wars net^^ ABER ich bin zu nem Ergebniss gekommen, was du hier begutachtest

 

In diesem Blog werde ich alles Wissenswerte zusammentragen was im Ländle so passiert und für die Internationalen Medien zu uninteressant ist wie z.b. das neueste Im-Dreck-lieg-bild von uns o.ä. xD

 Ich hoffe das du dich damit ab und zu wieder ein klein wenig näher bei uns fühlst =)

 

Also damit wäre der erste Eintrag schon getan ;-)

 

Peace out^^

25.5.10 15:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen