die letzten wochen^^

also, was is so passiert?^^

ähm da war einmal das helmsheimer bosselturnier an dem wir teilgenommen haben

ich*,alex**,sinner,dennis***,frank,wendy,rubina, geißler****, kati,manke 

 

* der kapitänsesel der sich immer zu erst nennt xD

** der stellferterter kapitän (so hat ers geschrieben -.-^^)

*** war unser schiedsrichter (also nicht bei uns^^ wär ja schiebung)

**** DER IS JETZT MTI DE JANE ZAMME SCHON SEIT 2 WOCHE!! iwie voll goldig aber au iwie sau erg ecklig xDD

 

in unserer kategorie waren 7 mannschaften und rate mal^^ wir wurden....*trommelwirbel*.... 3.!!!! sau geil die szeneie vor der siegererhung:

 

wir (das trinkende suizidkommando^^) liegt total fertig von der hitze und dem alkohol im rasen neben der halle, die anderen mansnchaften sitzen^^ dann werden wir als 3. aufgerufen und liegen jubelnd aufm boden xDD

achja wir sind diese jahr auf der info broschüre zum turnier drauf^^ also unsere team vom letzten jahr wo es so geregent hat^^ werds demnöchst noch hochladen aber mein kamera i kaputt -.-³ und mein pc au also wirds noch bissel dauern :P

 

anderes thema! ich hab mein abschluss mit 2,4 gemacht!!!! xD wer hätte das gedachtxD also ich am wenigsten :D:D:D hab jetzt morgen nur noch mündliche in vbwl aber da kann nix mehr passieren und ich bin damit ab donnerstag den 08.07.2010 offiziell arbeitslos -.-^^

war gestern im arbeitsamt und hab die frohe botschaft verkündet :P dann hat der mich gefragt ob ich schon aml arbeitslos war dann hab ich gemeint nein und dann her er mir en starter set gegeben bestehend aus 

2x weiße sportsocken

1x aldiletten

2x altes unterhemd

1x abgeschnittene jogginghose

und 1 jahrevorrat büchsenbier xDDDD

ne spaß:P ich krieg vlt ne stelle als produktionshelfer bei SEW, zwar nets beste aber iwas und es gibt 8,50/stunde von daher jo passt^^

 

joooaa das war jetzt mal so en grobüberblick was bei uns so abgeht^^

und bei dir? :P

 

wir vermissen dich :*

gez. der kapitänsesel :P

7.7.10 13:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die unter den kangaroos lebt x (25.7.10 11:18)
omg, wenn ich nur an letztes jahr denk, bin ich schon fast bissl neidisch, dass ihr das ganze wieder zusammen durchgezogen habt. awa weyyyy 3., sau geil :D und ja, ich kanns mir wunderbar vorstellen, wie die siegerehrung ausgesehen haben muss :D ich kenn euch doch :D
fuck man, ich vermiss euch echt sau arg
hab euch alle lieb
xoxo
sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen