Der Mensch...

Szenerie;

 

Eine handelsübliche Party…strömender Alkohol..schlechtes Essen...Menschen die wenig vertragen etc.

In der Ecke auf der Bank, ein stark alkoholisierter Jugendlicher der versucht sich etwas auszuruhen. Neben ihm eine seiner Bekannten; Sie natürlich auch stark voll aber noch fleißig am reden; Er am zuhören da ja mehr auch nicht geht.

Da Sie gut voll ist plappert Sie ein paar Dinge aus die sie nüchtern wohl nicht weitergesagt hätte, darüber ist sie sich zwar bewusst aber was soll, der Typ weis morgen eh nix mehr davon, also weiter geht’s.

 

Nun die bio-chemischen Vorgänge die in unserem Freund während des Gesprächs vorgehen….

---

Auf der Brücke (Gehirn),  im Commander-Sessel sitzt logischerweise der commander der den Laden leitet. Plötzlich der Überwachungs-Gefreite (Ohr)..

Ohr:                      COMMANDER! Ich empfange höchstsensible Informationen aus Richtung der Labbertasche gegenüber von uns!

Großhirn:            beginnt sofort mit der Aufzeichnung! Die Informationen könnten sehr nützlich für uns sein.

Gedächtnis:       SIR! Das schaffen wir nicht! Wir haben zu wenig Energie um die Aufzeichnung fortzusetzen!  Der Alkohol hat zu viele Systeme beschädigt.

Großhirn:            Inakzeptabel! Wir brauchen diese Daten…um jeden Preis..leitet alle Energie auf die Datenaufzeichnung!

Aus allen Richtungen entsetzte Blicke oO

Gestik und Mimik ringen sich zu einer Antwort durch (gleichzeitig)

„Aber Sir, wir brauchen Energie für die Sabber-Abschottung und die Blase meldet auch von unten das sie alle Hände voll zu tun hat“

Großhirn:            Das ist mir egal!

Ein allgemeines beschränktes Nicken geht durch die Runde..

Bereits  eine Minute später wird das Commandozentrum von einem starkem Beben erschüttert

Mimik:                                 Commander! Unser Kopf ist gerade auf den Tisch geknallt! Und wir beginnen zu Sabbern!!

Großhirn:            Wie schlimm ist es?

Auge:                                   Sie lächelt..glaube ich. Die Sichtweite beträgt nur wenige Meter und ist stark verschwommen aber so wie es aussieht redet sie immer noch!

Ohr:                                      Ja ich empfange nach wie vor Datenmaterial!

Großhirn:            Sehr gut..Leute wir schaffen das!

Das Ohr meldet sich völlig euphorisch

Ohr:                      SIR! Sie begann gerade über ihren nervigen Ex-Freund zu reden und das Auge übermittelt uns das sie scheinbar etwas errötet!

Hormone:           Oh Mein Gott!  Meine Messungen ergeben eine potentielle Beischlafmöglichkeit!

Großhirn:            Commander an Maschinenraum, Commander an Maschinenraum, wie sieht es bei euch da unten aus??

Penis:                   Sir tut mir leid, die Triebwerke sind außer Gefecht gesetzt, wir müssten unseren Pegel unter  2 Promille kriegen aber ich habe keine Ahnung wie wir das schaffen könnten!

Großhirn:            ..verdammt..und das eine Woche vor meiner Pensionierung…

Blase:                   SOS, ich wiederhole! SOS! Ich kann den Druck nicht halten!  AN ALLE MANN! WIR MÜSSEN NOT-ABLASSEN!....WIR NÄSSEN UNS EIN!!!!!! OoOoOo

Auge:                   Keine Panik, es ist dunkel um uns herum, man kann nichts davon sehen!

Allgemeines Beruhigen.

Ohr:                      wir haben die Daten!!!

Starker Jubel auf der Brücke

Auge:                   Sie steht auf und geht! Und sie scheint nichts gemerkt zu haben!

Euphorischer Beifall, Menschen fallen sich in die Arme und Sektkorken knallen.

Großhirn:            Ab heute feiern wir zwei Mal im Jahr Geburtstag…

 

Am nächsten Morgen treffen sich die 2 Jugendlichen wieder und der Junge spricht sie auf

das letzte Gespräch an worauf sie stark peinlich berührt antwortet: WIE DAS WEISST DU NOCH?!?!

Der Junge: Joa, kann mich halt noch erinnern…

5.9.10 20:03

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.9.10 02:06)
:D:D:D:D:D:D:D ich verpiss mich grad vor lachen :D is das geil. sehr kreativ! ich bin echt beeindruckt, wundervolle erzählweise, kai, icih bin vrdammt stolz auf dich! xD


der autor (21.9.10 16:25)
dankeschön =)^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen